Forum unterstützen

Änderung Betriebsnummer

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Mares1963
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 15:21

Änderung Betriebsnummer

Beitragvon Mares1963 » Fr 3. Apr 2015, 15:26

Uns wurde von der Arbeitsagentur eine neue Betriebsnummer zugewiesen. Ich habe diese entsprechend im Programm geändert.
Leider haben wir jetzt Probleme mit den Krankenkassen. Diese können unsere Beiträge der Mitarbeiter nicht mehr korrekt zuweisen. Wir sollen den Mitarbeiter abmelden und neu anmelden. Ich finde hierzu im Programm aber keine Möglichkeit. Wer weiß wie hier zu verfahren ist ? Danke schon mal für die Hilfe ...

Christiane Hartramf
Mitglied

Beiträge: 126
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 16:14
Danke erhalten: 24 Mal

Re: Änderung Betriebsnummer

Beitragvon Christiane Hartramf » Do 9. Apr 2015, 22:03

Hallo,
warum gab es denn eine neue Betriebsnummer?
Ggfs. bliebe noch sv.net und hier dann die Meldungen manuell machen.
Beste Grüsse

Christiane


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste