Kinderkrankengeld

Hallo zusammen,
eine Mitarbeiterin war einen Tag nicht anwesend wg. „kinderkrank“ mit Bescheinigung. Diesen Fehltag habe ich eingetragen, danach kam die Untermaske mit den Angaben zum Kind (Name und Geburtsdatum). in der Maske „Allgemeines“ unten steht: Angaben zu Schul/Kindergartenunfall. Da der Krankheitstag nichts mit Schule oder Kindergarten zu tun hatte, habe ich hier kein Kreuz gesetzt - es gibt aber auch keine Möglichkeit, ein „Nein“ anzukreuzen – das Programm besteht beharrlich auf einer Eingabe. Was mache ich falsch?? :confused:

Ganz liebe Grüße

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :unamused:
Die Mitarbeiterin ist eine geringfügig Beschäftigte und daher gibt es kein Geld von der KK.
Das Feld Kindergarten/Schulunfall sollte bei dieser MA angekreuzt werden da dieses die einzige Option gewesen wäre, dass eine Entgeltzahlung erfolgt.
Allen ein schönes Wochenende :smiley:

Hallo Badenhop,

schön, dass sich Dein Thema quasi von selbst geklärt hat. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.