Anlage Inhaber

Hallo zusammen,
nach einigem Ringen habe ich mich jetzt doch für die Lexware Premium Version für Handwerker entschieden.
Ich betreibe ein kleines Startup (derzeit noch Einzelunternehmen, wohl ab Herbst dann GmbH), dass im Laufe des Jahres größer werden soll :wink:
Derzeit habe ich aber noch keine Mitarbeiter eingestellt.
Jetzt wollte ich u.a. für die Reisekostenabrechnung, mich selber anlegen, kann aber nur die Maske für „Mitarbeiter“ finden. Wie muss ich hier die Eingaben machen, damit das Programm erkennt, dass es für mich keine SV/KV/RV/Lohn etc. berechnet?
Ich habe von einem „Schlüssel 997“ :question: gelesen, kann aber nichts finden, wo ich den eingeben könnte?

OT: Ach ja, und gibt es zu der Downloadversion irgendwo ein Handbuch als PDF?

Danke und Grüße

Ulli

Hallo,
was genau möchtest Du denn nun machen?
Du sprichst hier einmal von Reisekosten und das andeere mal von SV/KV/RV bei Lohnabrechnung.
Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Hallo Ulli,

joah, hier: https://lex-blog.de/produkte/premium/financial-office-premium-handwerk/

:slight_smile: