Anlage Inhaber

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Ulli
Mitglied

Beiträge: 11
Registriert: So 27. Jan 2019, 23:26

Anlage Inhaber

Beitragvon Ulli » So 12. Mai 2019, 11:55

Hallo zusammen,
nach einigem Ringen habe ich mich jetzt doch für die Lexware Premium Version für Handwerker entschieden.
Ich betreibe ein kleines Startup (derzeit noch Einzelunternehmen, wohl ab Herbst dann GmbH), dass im Laufe des Jahres größer werden soll ;)
Derzeit habe ich aber noch keine Mitarbeiter eingestellt.
Jetzt wollte ich u.a. für die Reisekostenabrechnung, mich selber anlegen, kann aber nur die Maske für "Mitarbeiter" finden. Wie muss ich hier die Eingaben machen, damit das Programm erkennt, dass es für mich keine SV/KV/RV/Lohn etc. berechnet?
Ich habe von einem "Schlüssel 997" :?: gelesen, kann aber nichts finden, wo ich den eingeben könnte?

OT: Ach ja, und gibt es zu der Downloadversion irgendwo ein Handbuch als PDF?

Danke und Grüße

Ulli

Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Forum unterstützen