Lexware Reisekosten in Verbindung mit Financial Office Plus

Hallo an alle,

ich hätte da mal eine kurze Frage. Ich nutze Financial Office in der PLUS Version und möchte mir zusätzlich das Modul Reisekosten kaufen. Da mir die Basisversion von Reisekosten ausreicht möchte ich wissen, ob ich diese in Verbindung mit Lexware Financial Office PLUS nutzen kann oder ich auch das Modul Reisekosten als PLUS Version verwenden muss. Gibt es da einen Zwang alle Module als PLUS haben zu müssen oder kann dies problemlos in meinem Fall auch mit Basis-/Standardmodulen kombiniert werden?

Für eure Antwort im Voraus vielen Dank!

Grüße
jollyjumper

Hallo jollyjumper,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Jein. :slight_smile: In der von Dir genannten Konstellation kannst Du reisekosten in jeder der verfügbaren Versionen nutzen, da dort eine andere Datenbank als Grundlage dient. Also eine parallele Installation ist hier unproblematisch.

Hilft Dir dies weiter?