Lexware Reisekosten in Verbindung mit Financial Office Plus

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

jollyjumper
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 18:29
Lexware-Software: Financial Office Plus

Lexware Reisekosten in Verbindung mit Financial Office Plus

Beitragvon jollyjumper » Fr 10. Mai 2019, 18:37

Hallo an alle,

ich hätte da mal eine kurze Frage. Ich nutze Financial Office in der PLUS Version und möchte mir zusätzlich das Modul Reisekosten kaufen. Da mir die Basisversion von Reisekosten ausreicht möchte ich wissen, ob ich diese in Verbindung mit Lexware Financial Office PLUS nutzen kann oder ich auch das Modul Reisekosten als PLUS Version verwenden muss. Gibt es da einen Zwang alle Module als PLUS haben zu müssen oder kann dies problemlos in meinem Fall auch mit Basis-/Standardmodulen kombiniert werden?

Für eure Antwort im Voraus vielen Dank!

Grüße
jollyjumper

Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum unterstützen