Lexware Reisekosten in Verbindung mit Financial Office Plus

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
jollyjumper
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 18:29
Lexware-Software: Financial Office Plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lexware Reisekosten in Verbindung mit Financial Office Plus

Beitrag von jollyjumper » Fr 10. Mai 2019, 18:37

Hallo an alle,

ich hätte da mal eine kurze Frage. Ich nutze Financial Office in der PLUS Version und möchte mir zusätzlich das Modul Reisekosten kaufen. Da mir die Basisversion von Reisekosten ausreicht möchte ich wissen, ob ich diese in Verbindung mit Lexware Financial Office PLUS nutzen kann oder ich auch das Modul Reisekosten als PLUS Version verwenden muss. Gibt es da einen Zwang alle Module als PLUS haben zu müssen oder kann dies problemlos in meinem Fall auch mit Basis-/Standardmodulen kombiniert werden?

Für eure Antwort im Voraus vielen Dank!

Grüße
jollyjumper

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7305
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 653 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexware Reisekosten in Verbindung mit Financial Office Plus

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 20. Jun 2019, 08:17

Hallo jollyjumper,

herzlich Willkommen in der Community. :)
jollyjumper hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 18:37
Gibt es da einen Zwang alle Module als PLUS haben zu müssen
Jein. :) In der von Dir genannten Konstellation kannst Du reisekosten in jeder der verfügbaren Versionen nutzen, da dort eine andere Datenbank als Grundlage dient. Also eine parallele Installation ist hier unproblematisch.

Hilft Dir dies weiter?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen