Monatswechsel Lohn/Gehaqlt

Wer kann mir helfen,
kann keinen Monatswechsel seit geraumer Zeit von Januar nach Februar vornehmen. Es wird immer eine Programmaktualisierung eingefordert.
Wenn ich auf das Lexware Info Service gehe und nach Aktualisierungen suche, zeigt es mir keine an.
Was soll ich machen?

Hallo Danjela,

so spontan sieht es danach aus, als wenn Deine Aktualitätsgarantie abgelaufen ist.

Welches Angebotsmodell nutzt Du denn? (http://lex-blog.de/2013/10/22/lexware-neue-angebotsmodelle/)

Also bekommst Du automatisch von Lexware die Jahresversions-CD zugesandt oder kaufst Du das bei Bedarf im Handel? Schau doch mal unter ? - Lizenzverwaltung was dort bei Lizenz für genau steht und gib dies hier mal bitte noch mit an (nicht die Seriennummer, nur das, was im Feld Lizenz für steht).

Danke.

Hallo Steve,

ich benutze Lexware financial office plus 2015
Lizensnummer ist <aus Datenschutzgründen gelöscht>

danke für deine Hilfe

nachtrag :slight_smile: ich bekomme es immer zugesendet

Hallo Danjela,

ok. Nichts weiter dazu? Nicht Update, nich Handelsversion, nicht Aboversion?

In welcher Version nutzt Du das Programm: Lexware Versions-Info einsehen | lex-blog ?

Ich hatte doch extra geschrieben NICHT die Lizenznummer. :smiley: Habe diese daher in Deinem Beitrag entfernt.

oh sorry danke :wink: habe ich vor Aufregung falsch gelesen. Ich bekomme immer das aktuelle Update zugesand

Hallo Danjela,

das habe ich verstanden. :slight_smile:

Aber mit welchem Versionsstand arbeitest Du im Moment? Das findest Du unter ? - Info - Details (siehe Lexware Versions-Info einsehen | lex-blog)

Hallo Steve,

habe nochmal nach der Version geschaut, es ist 19.02

Hallo Danjela,

ok, da fehlt doch noch einiges. Aktuell wäre 19.05.

Bitte mal LISA, also die kleine grüne Kugel in der Taskleiste bei der Uhrzeit, mit rechte Maus anklicken und beenden wählen. Dann über Start - Programme - Lexware - Lexware Zubehör den Lexware Info Service wieder starten. Dann noch „Jetzt suchen“ ausführen. Wird nun etwas angezeigt/angeboten zum Download?

Wenn nicht, dann bitte die Rufnummer die hier Produktdetails | Lexware angegeben ist kontaktieren.

Lieber Steve,

danke danke danke es hat alles super funktioniert, habe es sofort ausprobiert.

Liebe Grüße aus dem schönen Stahnsdorf bei Berlin

Hallo Danjela,

na wunderbar. :slight_smile:

Dann schliesse ich das Thema also als gelöst.