Korrektur Datum Krankheit nicht möglich

Das Datum einer Krankheit aus dem Vormonat muss geändert werden.
Ich öffne dazu den Mitarbeiter im Korrekturmodus. Das „bis Datum“ soll korrigiert werden. Von 26.02. auf 21.02.
Es erscheint aber weiterhin das alte Datum 26.02., was ich zuvor bei der Abrechnung eingegeben hatte.

Wie lässt sich das Datum ändern?

Grüße

Stephan

Hallo,
du kannst mit Doppelklick auf die eingetragene Fehlzeit gehen und dann geht das Fenster auf, wo du das Ende Datum ändern kannst. Du musst auf den Kalender klicken und von dort das entsprechende Datum übernehmen. Dann ok anklicken.

Gruß Doro

Hallo Doro,

so hatte ich das auch gemacht. Funktioniert nur nicht.
Ändere ich das Datum und klicke dann „OK“, dann hat sich nichts getan.
Das ist ja halt mein Problem. Ich kann das Datum einfach nicht ändern.

Grüße

Stephan

Hallo Stephan,

Hast du schon versucht auf die Fehlzeit zu klicken und dann auf entfernen? Und dann ganz neu anlegen?

Grüße Doro

Hallo Stephan,

wie ist der Stand? Konntest Du den Hinweis von Doro schon durchführen?