Neue Meldungen zur Sozialversicherung (Anzeige "grüner Ball")

Guten Morgen liebe Community,

leider wieder einmal ein Auftreten, dieses erfolgt allerdings nur ab und zu.
(Hatte ich bereits vor längerem schon einmal angesprochen, allerdings mit einem weiteren „Fehler“)

Heute früh hatte ich wieder einmal die Meldung unten rechts beim „Grunen Ball“ Lexware Abholservice:
„Es liegen neue Meldungen zur Sozialversicherung vor…“
Allerdings ist in der Antwortzentrale nix, auch nicht nach Abholen vom Kommunikationsserver.

Was soll denn diese Meldung wenn nichts vorliegt… :astonished:

Wer hat nen Plan und gibt mir eine Info. Danke schön.

Hallo,
kann es sein das da eine neue Meldung im Infocenter dazugekommen ist?

Hallo zusammen,

eher nein, denn die kommen über LISA, nicht den Abholservice.

Ich kann Dir hierzu leider auch weiterhin keine befriedigende Antwort geben. Bisher habe ich das bei mir soweit ich mich erinnere noch nicht gehabt und auch im Kund:innenkreis wurde es noch nicht an mich herangetragen. Das heisst nicht, dass Du allein bist, nur, dass ich leider keine wirkliche Antwort geben kann, die plausibel genug ist. :frowning:

Schade Steve - aber dennoch DANKE.
(werds dann einfach weiterhin dann ignorieren ^^)