Lexware lohn+gehalt Jahresübersicht

Hallo,
ich bin neu hier.
Nachdem ich vergeblich bei der 0190 Hotline Hilfe erfragt hatte und als Ergebnis nur Geld ausgeben habe…
Die Programmhotline sagt rufen sie bei der technischen Hotline und dann wieder umgedreht…
Nun meine Frage:
Ich rufe über den Startbildschirm die Lohndaten - Jahresübersicht auf.
Mitarbeiter ausgewählt - Darstellung Journalansicht
In der Listendarstellung fehlt ein für mich wichtiger Posten.
Über Einstellungen Listeneinstellungen kann ich diesen auch nicht einfügen, weil nicht vorhanden.
Es dreht sich um „0021 Fahrtgeld steuerfrei“. Diese Position hatte ich bereits vor Jahren mit in die Abrechnung eingebaut.

Ich möchte gerne diese Jahresübersicht Exportieren in Excel (das geht ja grundsätzlich) und weiterverarbeiten.
Ist es möglich in z.B. einer bestimmten „vmb“ oder ? Datei den Export zu erweitern um eben diese Position?

Es wäre toll, wenn mir hier geholfen werden könnte.
Danke

Hallo Peter,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Du hast eine bestehende Lohnart umbenannt, oder? Bei mir ist die 0021 SolZ EZ Gesamt und lässt sich hinzufügen.