Lexware lohn+gehalt Jahresübersicht

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Peter 545
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 12:30
Lexware-Software: Lohn+Gehalt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lexware lohn+gehalt Jahresübersicht

Beitrag von Peter 545 » Mo 4. Feb 2019, 12:47

Hallo,
ich bin neu hier.
Nachdem ich vergeblich bei der 0190 Hotline Hilfe erfragt hatte und als Ergebnis nur Geld ausgeben habe...
Die Programmhotline sagt rufen sie bei der technischen Hotline und dann wieder umgedreht....
Nun meine Frage:
Ich rufe über den Startbildschirm die Lohndaten - Jahresübersicht auf.
Mitarbeiter ausgewählt - Darstellung Journalansicht
In der Listendarstellung fehlt ein für mich wichtiger Posten.
Über Einstellungen Listeneinstellungen kann ich diesen auch nicht einfügen, weil nicht vorhanden.
Es dreht sich um "0021 Fahrtgeld steuerfrei". Diese Position hatte ich bereits vor Jahren mit in die Abrechnung eingebaut.

Ich möchte gerne diese Jahresübersicht Exportieren in Excel (das geht ja grundsätzlich) und weiterverarbeiten.
Ist es möglich in z.B. einer bestimmten "vmb" oder ? Datei den Export zu erweitern um eben diese Position?

Es wäre toll, wenn mir hier geholfen werden könnte.
Danke

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7305
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 653 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexware lohn+gehalt Jahresübersicht

Beitrag von Steve Rückwardt » So 10. Feb 2019, 21:56

Hallo Peter,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Peter 545 hat geschrieben:Es dreht sich um "0021 Fahrtgeld steuerfrei".
Du hast eine bestehende Lohnart umbenannt, oder? Bei mir ist die 0021 SolZ EZ Gesamt und lässt sich hinzufügen.
20190210_listeneinstellungen_journalansicht_jahresuebersicht.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen