Stornierung Mitarbeiter

Hallo,
ich möchte einen Mitarbeiter der nicht erschienen ist und bereits mit einer 40 er Meldung gemeldet wurde stornieren.
Unter dem Grund Sonstiges besteht keine Möglichkeit einen Stornierung anzuwählen. (Hatte das aber schon einmal dieses Jahr das dort bei einem anderen Mitarbeiter Komplettstornierung stand…) Ist es schlimm wenn ich notfalls in den Fehlzeiten unentschuldigte Abwesenheit als alternative eintrage?
Danke für alle hilfreichen Infos…
Markus

Hallo,

wenn das Austrittsdatum gleich dem Eintrittsdatum ist sollte auch Komplettstorno als Austrittsgrund zur Verfügung stehen ?

1 „Gefällt mir“

Hallo Christiane,
danke ersteinmal.
Bei mir erscheint unter Sonstiges nur:
Kündigung Arbeitnehmer
Kündigung Arbeitnehmer
Auflösungsvertrag
Tod
Sonstiges
Statuswechsel
Befristung
Ausscheiden in den Ruhestand

Es stand vor einem Monat aber auch bei einer ähnlichen Stornierung der Punkt Komplettstorno drin.
Keine Ahnung warum jetzt nicht. Bei anderen die Ein und Austritt auch eingetragen haben am gleichen Tag in diesem Monat zeigen auch keine
Möglichkeit an für Komplettstorno.
Also nicht nur bei einem Mitarbeiter…
Gruss
Markus

Hallo,

ich haber gerade bei mir nochmal geschaut und da gibt es den Komplettstorno. (Siehe Anhang)

Welches Programm ist denn im Einsatz?

Hallo,

Lexware Professional Version 15-05.

VG

Markus

Hallo Markus,

hast Du es denn - wie im Screenshot oben eingeblendet - über den Assistent Einzelabrechnung versucht?