Neuer Mindestlohn ab Januar 2019

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Abrechnung 2019. Ich habe nur Minijobber abzurechnen, die ja in 2019 einen höheren Mindestlohn bekommen. Da ich jetzt im Abrechnungsmonat Januar den halben Dezember und den halben Januar abzurechnen habe, habe ich zwei Stundensätze mit der jeweiligen Stundenzahl. Ich kann aber nur einmal Aushilfslohn eingeben, somit auch nur einen Stundensatz.
Gibt es da einen Trick, wie ich das abrechnen kann, oder muss ich die Beträge ausrechnen und durch den Stundensatz teilen, um auf den Betrag zu kommen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo,

hat sich erledigt, ich habe eine Lösung gefunden.

Hallo Heidi,

super, dass Du eine Lösung hast finden können. Magst uns auch noch verraten welche? Damit hilfst Du auch anderen Nutzer:innen in einer ähnlichen Situationen.

Vielen Dank.