Lohn u Gehalt plus Update Januar 2019

Hallo Zusammen,

habe die neue Version 2019 installiert und es zeigt auch an, Version 23.01 ist vorhanden, aber ich kann keine Dakota Meldungen machen.
Da kommt die Meldung, Update erst in der 2. KW verfügbar - habe jetzt gelesen, dass es 23.02 sein muss mit Dakota 7.0

Wo und wann ist das möglich.

Ich habe Mitarbeiter abzurechnen, die erst mal nach dem vereinfachten Schätzverfahren für die Beitragsnachweise eingegeben werden,
diese muss ich aber jetzt, bis zum 10.01.19 korrekt abrechnen, weil am 10. ist Lohnsteuertermin und der Mandant will Löhne ausbezahlen.

Danke für die Hilfe, ich hatte so gehofft, dass dieses Jahr besser wird???

Gruss
Erika

Hallo Erika,

seit gestern. :slight_smile:

Guten Tag,

bei mir findet LISA kein Update. Nutzungsdauer ist noch nicht abgelaufen.

Kann jemand helfen ?

Danke
Uwe Weber

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hilft das Keine Lexware Updates trotz aktiver Lizenz [Update] dabei weiter?