Lohnsteuerbescheinigung 2018

Hallo und Frohes Neus zuerst.

Heute habe ich den elektronischen Lohnsteuerjahresausgleich für 2018 gedruckt und mir viel auf das bei gleich zwei von 7 Mitarbeitern die einbehaltene Lohnsteuer vom Bruttolohn ( Punkt 4) gleich Null ist. In den Gehaltsabrechnungen steht die Lohnsteuer immmer drin, wird von Monat zu Monat dazu addiert. Wie es sich gehört. Deswegen weiß ich nicht warum bei der Lohnsteuerbescheining Null steht. Die Mitarbeiter haben von Juni bis Ende Dezember bei uns gearbeitet.
Wo ist mein Fehler? Was übersehe ich?

Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß
Melanie

Ich meine natürlich die Lohnsteuerbescheinigung. Entschuldigung, viel Stress auf der Arbeit…

Hallo Melanie,

bitte keine Mehrfachpostings zum gleichen Sachverhalt.

Den Thread schliesse ich und bitte um weitere Besprechung des Themas hier: Lohnsteuerbescheinigung Lexware Fehler ?