Korrekturbuchung Urlaub

Hallo,

folgendes Problem ist bei mir aufgetreten:
Ein Mitarbeiter hatte Ende September bis Anfang Oktober Urlaub. Leider wurde im September vergessen der Urlaub in Lexware einzugeben. Nun wollte ich es noch eintragen, aber der letzte Monat ist ja schon abgeschlossen und somit kann ich den September nicht mehr bearbeiten. Mir wird angezeigt das ich über den Korrekturmodus gehen muss, nur leider komme ich nicht in den Korrekturmodus. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

Herzlichen Dank

Hallo Simone,

du musst den Mitarbeiter öffnen. Es werden dir alle abgerechneten Monate angezeigt. Dann klickst du auf den September (ich glaub mit Doppelklick) danach wird gefragt „Ansehen“ oder „Korrigieren“. Du klickst korrigieren an und dann kannst du in dem Monat entsprechende Änderungen ausführen.

Grüße Doro

Hallo Simone1612,

Dir noch herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hat Dir der Hinweis von Doro weitergeholfen?