Zahlungsverkehr DTA

Hallo @Alle,

ich arbeite mit LuG pro als Einzelplatzinstallation.

Es gibt bei einem Kunden die Vorstellung, künftig die Zahlungsart DTA zu nehmen - ich gehe mal davon aus dass das über den Dateiexport funktioniert wenn man in den Stammdaten die Art „Datenträger“ ausgewählt hat.

Zu einer Frage finde ich keinen Hinweis: Werden dann z.B. alle Löhne einzeln auf dem Datenträger und späteren Kontoauszug erscheinen oder bekomme ich dort dann die jeweiligen Zahlungsarten in einer Summe dargestellt?

Grüße aus dem sonnigen Berlin und schönes WE!

Hallo AK10365,

ja, wenn Du den Dateiexport über Extras - Zahlungsverkehr - Dateiexport meinst. :slight_smile:

Letzteres würde ja wenig Sinn ergeben. :slight_smile: Es entsteht eine XML Datei, welche in gängige Bankingprogramme einglesen werden kann und dort sind dann die jeweiligen Transaktionen zur Überweisung enthalten.
Hilft Dir dies weiter?