Fehlzeiten für Verdienstausfall (Gericht) berechnen

Guten Morgen in die Runde!

Ich habe einer Mitarbeiterin einen Verdienstausfall von einem Tag für das Gericht zu bescheinigen. Wie gehe ich richtig vor?
Die Kürzung soll pro Stunde + AG-Anteil angegeben werden.

MA arbeitet an 5 Tagen 5 Stunden täglich.
Wir haben für die MA eine monatliche AG-Belastung von 1.987,26 Euro.
Gebe ich im Programm den Tag als „Unbezahlte Abwesenheit“ ein, bekomme ich eine AG-Belastung von 1.921,02 Euro. Das bedeutet eine Differenz von 66,24 Euro.

Rechne ich mit dem Wochenfaktor:
AG-Belastung ./. 4,35 ./…Wochenstunden (1.987,26 ./. 4,35 ./. 25) komme ich auf eine AG-Belastung von 18,27 Euro/Stunde = 91,36 Euro für 5 Stunden.

Wie bescheinige ich der MA das zu kürzende Gehalt + AG Kosten pro Stunde?

Viele Grüße, Doris