SV-Abmeldung ausgegraut

Hallo werte Gemeinschaft!

Als kompletter Neuling wusele ich mich durch das spannende Programm durch. Ich habe folgendes Problem:

Ich muss Mitarbeiter für 2014 nachträglich bei der SV melden und wollte auch gleich die Abrechnungen richtig machen.
Wir hatten einen Teilzeit-Mitarbeiter vom 18.08.2014 bis zum 30.11.2014. Das Anmeldedatum läßt sich eintragen. Nun möchte ich aber auch ein Austrittsdatum erfassen. Doch sobald ich ein Eintrittsdatum nach dem 30.06.2014 erfasse wird das Austrittsdatum ausgegraut und ich kann keinen Austritt angeben. Wieso? Wo ist mein Fehler?

Hallo eeeStorm,

beschreibe doch mal, wie genau Du vorgehst. Also was klickst Du wo, welche Meldung kommt und wie bestätigst Du diese? In welchem Monat gibst Du das Eintrittsdatum ein? In welchem Monat versuchst Du das Austrittsdatum einzugeben?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.