Forum unterstützen

SVnet Classic 17.1

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

colonius100
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: So 1. Jul 2018, 10:33
Lexware-Software: lexware ohne dakota
Danke gesagt: 1 Mal

SVnet Classic 17.1

Beitragvon colonius100 » So 1. Jul 2018, 10:47

Hallo,

ich bin neu hier und habe gerade einen Eintrag gesucht, der mir einen Hinweis darauf gibt. wie ich vielleicht doch noch an einen Download für die alte Version von SVnet kommen kann, um die vorhandenen Daten auf SVnet comfort zu übertagen. Leider bisher erfolglos.
Die Einträge, die einen Link noch haben, an die komme ich leider nicht dran.

daher nochmals eine Anfrage, wer diese Originaldatei vielleicht zur Verfügung stellen kann. (Hoffe auf Erfolg, auch wenn draußen das schönste Wetter ist :) )

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 668
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Danke gesagt: 4 Mal
Danke erhalten: 146 Mal

Re: SVnet Classic 17.1

Beitragvon Ecrivain » So 1. Jul 2018, 11:28

Hallo,
exe-Dateien können hier nicht angehängt werden - und ich habe nur eine exe-Datei für die Version 17.1
Freundliche Grüße Ecrivain

njakob
Mitglied

Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Okt 2014, 09:02
Lexware-Software: Lexware Financial Office Premium
Danke erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: SVnet Classic 17.1

Beitragvon njakob » So 1. Jul 2018, 14:34

Hallo,

checke deine PNs...

MfG
N. Jakob

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: SVnet Classic 17.1

Beitragvon Steve Rückwardt » So 1. Jul 2018, 16:57

Hallo zusammen,

für alle die danach suchen: https://lex-blog.de/downloaddata/
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste