Forum unterstützen

Mitarbeiter falsches Eintrittsdatum

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

okoehn
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:26
Lexware-Software: LOhn- und Gehalt plus

Mitarbeiter falsches Eintrittsdatum

Beitragvon okoehn » So 24. Jun 2018, 17:05

Hallo,

folgendes Problem:
ich habe einen Mitarbeiter mit Eintritstdatum 15.5.2019 (2019!!!!) angelegt.
Jetzt kann ich das Eintrittsdatum nicht ändern, weil sich das immer nur im Eintrittsmonat ändern lässt.
Ich muss es aber ändern, weil der Mitarbeiter ja 2018 eingetreten ist....

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Oliver Koehn

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6511
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 539 Mal
Danke erhalten: 593 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter falsches Eintrittsdatum

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 26. Jun 2018, 09:40

Hallo Oliver,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Was kann ich tun?
Beim MA den 15.05.2019 als Austrittsdatum eingeben (siehe auch https://www.lexware.de/support/faq/prod ... beiters-1/) und unter neuer Personalnummer anlegen. Eine weitere Alternative wäre die Rücksicherung zu einem Zeitpunkt, an dem dieser MA noch nicht angelegt war. Dabei können natürlich auch andere Eingaben verloren gehen, welche nach dieser Sicherung getätigt wurden.

Hilft Dir dies weiter?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste