Ausdruck Sendeprotokolle nach Meldung an die KK

Hallo,

habe nur eine Frage in Bezug auf die Ausdrucke nach Meldung an die Krankenkasse.
Möchte hier verstehen, wann welche genau ausgedruckt werden bzw. ausgedruckt werden können.

  1. Sendeprotokoll (Übersicht)
  2. Sendeprotokoll (Beitragsnachweise)
  3. Dokumentation / Archiv Beitragsnachweise

Nr. 3 ist mir klar, das findet man im Dakota Archiv.
Aber wann Nr. 1 + Nr. 2 - ?
Dieses erfolgt leider nie immer zusammen, sondern ab und an wird nur Nr. 1 gedruckt und Nr. 2 nicht.
Dieser Ausdruck erfolgt nach dem Versand der Beitragsnachweise zum Termin.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jmd. weiß Rat.

Hallo Britta,
nach (5) Senden kommt die Info: z.B. 3/3 Sendungen waren erfolgreich. Darunter steht unterstrichen: Sendeprotokoll öffnen. Wenn man das anklickt geht ein Fenster auf und man kann das Protokoll (wenn man Drucker eingestellt hat) ausdrucken. Also nicht nach Senden auf Fertigstellen klicken sondern Sendeprotokoll öffnen anklicken.
Nächstes Mal klappts dann bestimmt. Gruß Doro

2 „Gefällt mir“

Hallo Doro,

ich danke Dir!
Nun mich hat verweundert, dass es mal geklappt hat und mal nicht.
Siehste, lag an mir da ich wohl beim letzen Mal in der Hektik des Tages falsch angeklickt hatte. :wink: