Ausdruck Sendeprotokolle nach Meldung an die KK

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

BDoerndl
Förder-Mitglied

Beiträge: 191
Registriert: Di 27. Jun 2017, 14:03
Lexware-Software: Financial Office
Danke gesagt: 15 Mal
Danke erhalten: 17 Mal

Ausdruck Sendeprotokolle nach Meldung an die KK

Beitragvon BDoerndl » Do 24. Mai 2018, 14:17

Hallo,

habe nur eine Frage in Bezug auf die Ausdrucke nach Meldung an die Krankenkasse.
Möchte hier verstehen, wann welche genau ausgedruckt werden bzw. ausgedruckt werden können.

1. Sendeprotokoll (Übersicht)
2. Sendeprotokoll (Beitragsnachweise)
3. Dokumentation / Archiv Beitragsnachweise

Nr. 3 ist mir klar, das findet man im Dakota Archiv.
Aber wann Nr. 1 + Nr. 2 - ?
Dieses erfolgt leider nie immer zusammen, sondern ab und an wird nur Nr. 1 gedruckt und Nr. 2 nicht.
Dieser Ausdruck erfolgt nach dem Versand der Beitragsnachweise zum Termin.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jmd. weiß Rat.
Vielen Dank und Gruß 8-)
Britta

maikaefer
Förder-Mitglied

Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 23:37
Lexware-Software: financal office pro
Danke erhalten: 10 Mal

Re: Ausdruck Sendeprotokolle nach Meldung an die KK

Beitragvon maikaefer » Do 24. Mai 2018, 18:21

Hallo Britta,
nach (5) Senden kommt die Info: z.B. 3/3 Sendungen waren erfolgreich. Darunter steht unterstrichen: Sendeprotokoll öffnen. Wenn man das anklickt geht ein Fenster auf und man kann das Protokoll (wenn man Drucker eingestellt hat) ausdrucken. Also nicht nach Senden auf Fertigstellen klicken sondern Sendeprotokoll öffnen anklicken.
Nächstes Mal klappts dann bestimmt. Gruß Doro

BDoerndl
Förder-Mitglied

Beiträge: 191
Registriert: Di 27. Jun 2017, 14:03
Lexware-Software: Financial Office
Danke gesagt: 15 Mal
Danke erhalten: 17 Mal

Re: Ausdruck Sendeprotokolle nach Meldung an die KK

Beitragvon BDoerndl » Mi 30. Mai 2018, 08:39

Hallo Doro,

ich danke Dir!
Nun mich hat verweundert, dass es mal geklappt hat und mal nicht.
Siehste, lag an mir da ich wohl beim letzen Mal in der Hektik des Tages falsch angeklickt hatte. ;-)
Vielen Dank und Gruß 8-)
Britta


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Forum unterstützen