Forum unterstützen

Lohnfortzahlung Erstattungsbetrag U1

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Naddel8000
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 12:24
Lexware-Software: Lexware financial office plus 2018

Lohnfortzahlung Erstattungsbetrag U1

Beitragvon Naddel8000 » Fr 16. Mär 2018, 12:30

Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich einen Erstattungsantrag erstellen möchte, gebe ich die Krankentage in die Maske ein. Dannach wird mir der Erstattungsantrag angezeigt, aber zusätzlich mit einem Betrag: der Arbeitgeberanteile zur SV. Das ist leider im meinem Fall nicht gewünscht. Ich möchte lediglich den Erstattungsbetrag aus dem fortgezahltem Arbeitsentgelt ( Umlage 1)
Wie kann man das ändern?

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6238
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 523 Mal
Danke erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lohnfortzahlung Erstattungsbetrag U1

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 20. Mär 2018, 22:56

Hallo Naddel8000,

herzlich Willkommen in der Community. :)
wenn ich einen Erstattungsantrag erstellen möchte, gebe ich die Krankentage in die Maske ein
Welche Maske genau meinst Du? Für gewöhnlich legst Du die Fehlzeit an (die passende wählen) und den Rest schlägt das Programm dann automatisch vor.. Ggf. noch Erstattungsgrundlage wählen (30stel, Kalendertage, Arbeitstage) und damit ist das erledigt.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste