Forum unterstützen

Zahlungsverkehr

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Lydia Brandherm
Mitglied

Beiträge: 12
Registriert: So 25. Jan 2015, 21:05
Lexware-Software: von Lexware Premium zu Lexware financial office pro

Zahlungsverkehr

Beitragvon Lydia Brandherm » Do 15. Feb 2018, 10:02

Hallo Lexforum-Team,
nachdem ich heute morgen erst einmal mein Programm reparieren musste, damit ich Lohn und Gehalt überhaupt öffnen kann (nach Aussage vom Support ein Problem mit dem Windows 10 Update) kann ich jetzt leider keine Überweisungen aus Lohn und Gehalt generieren. Meldung:
Interner Anwendungsfehler.
Berichten von Details
Ihr Problembericht enthält Folgendes: Informationen über den Zustand von Lexware C:\Program Files
(x86)\Lexware\financial office\2018\loge32.exe 22.2.0.196 zum Zeitpunkt als das Problem auftrat.
Exception : c0000005
Address : 5f8f82ab
Access Type : read
Access Address : 00000002
Könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank im Voraus
Lydia Brandherm

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6150
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 519 Mal
Danke erhalten: 567 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zahlungsverkehr

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 17. Feb 2018, 09:50

Hallo Lydia,

die Fehlerdaten helfen nicht so recht weiter. Ich würde zunächst mal eine Reparaturinstallation durchführen. Bleibt es dann bei dem Problem?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 621
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Danke gesagt: 4 Mal
Danke erhalten: 138 Mal

Re: Zahlungsverkehr

Beitragvon Ecrivain » Sa 17. Feb 2018, 13:00

Da die Reparatur von LoGe ja erfolgte, sollte noch eine Reparatur des Onlinebankingmoduls helfen (Lexware Onlinebanking).
Freundliche Grüße Ecrivain


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste