Falsche Meldungan an die Knappschaft

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Heidi
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Re: Falsche Meldungen an die Knappschaft

Beitragvon Heidi » Sa 17. Feb 2018, 14:54

Hallo Steve,

ich habe es mittlerweile gefunden, sieht allerdings jetzt anders aus, als auf deinem Link. Storniert ist jetzt, aber ich muss jetzt ca. 3 Tage warten bis es verarbeitet ist und dann richtig melden. Ich habe bei der Knappschaft eine nette Dame gefunden, die mir das gesagt hat, sonst hätte ich Storno und Neumeldung auf einmal gemacht und das wäre auch wieder schief gegangen.

Die 92 Meldung ist dann ja sicher auch nicht richtig, aber da hat sich noch keiner beschwert, also mache ich da nichts. Das wird sowieso extra mit einem Formular gemeldet.
Viele Grüße
Heidi

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Steve Rückwardt
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Re: Falsche Meldungan an die Knappschaft

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 19. Feb 2018, 21:07

Hallo Heidi,

schön, dass Du einen Weg gefunden hast. :)

Danke für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse

Steve
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