Forum unterstützen

Abholung vom Kommunikationsserver (SV Mekdungen und BG)

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6148
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 519 Mal
Danke erhalten: 566 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abholung vom Kommunikationsserver (SV Mekdungen und BG)

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 2. Mär 2018, 16:54

wie lange muss man dieses hier "aufheben"
Habe leider keine Hinweise dazu finden können. Ich persönlich würde es dort einfach belassen, sprich: nix löschen.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

BDoerndl
Förder-Mitglied

Beiträge: 152
Registriert: Di 27. Jun 2017, 14:03
Lexware-Software: Financial Office
Danke gesagt: 10 Mal
Danke erhalten: 13 Mal

Re: Abholung vom Kommunikationsserver (SV Mekdungen und BG)

Beitragvon BDoerndl » Mo 5. Mär 2018, 09:14

Hallo,

Danke für diese Info.Allerdings verstehe ich dann den "Löschen" Button nicht. ;)
Wenn man hier Jahrelang arbeitet dann wird die Liste ellenlang.
Aber egal - ich mache wie mir gesagt.
Vielen Dank und Gruß 8-)
Britta

BDoerndl
Förder-Mitglied

Beiträge: 152
Registriert: Di 27. Jun 2017, 14:03
Lexware-Software: Financial Office
Danke gesagt: 10 Mal
Danke erhalten: 13 Mal

Re: Abholung vom Kommunikationsserver (SV Mekdungen und BG)

Beitragvon BDoerndl » Mo 5. Mär 2018, 09:28

Noch eine Info in Bezug auf "ausstehende Protokolle" aus dem Januar 2018.
Nach dem Monatswechdsel (neuer Monat nun März) war die Meldung "Protokoll liegt noch nicht vor" weg.
Allerdings wurde auch nix in die Historie übernommen.
Daür kanm eine Meldung (siehe Dateianhang)

Da aber in Dakota alles einwadnfrei quittiert, gebe ich mich nun damit zufrieden.
Meldung nach Monatswechsel.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank und Gruß 8-)
Britta

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6148
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 519 Mal
Danke erhalten: 566 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abholung vom Kommunikationsserver (SV Mekdungen und BG)

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 9. Mär 2018, 07:38

Aber egal - ich mache wie mir gesagt.
Ach, das musste nicht. :) Ich schrieb ja nur, dass mir keine Frist bekannt ist und ich dazu auch nichts habe finden können. Deswegen würde ICH es so stehen lassen (mich würde es auch nicht stören, da ich da so gut wie nie reinschauen würde).
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste