Forum unterstützen

SV Net classic 18.

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

alegna
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jan 2018, 11:56

SV Net classic 18.

Beitragvon alegna » Do 4. Jan 2018, 12:15

Guten Tag,
seit Tagen versuche ich die neue Version zu updaten. Doch es kommt folgendes lt Anhang:

Weiß da jemnad Bescheid?
Freundl.Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

njakob
Mitglied

Beiträge: 63
Registriert: Do 30. Okt 2014, 09:02
Lexware-Software: Lexware Financial Office Premium
Danke erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: SV Net classic 18.

Beitragvon njakob » Mi 10. Jan 2018, 12:07

Hallo,

welche Windowsversion hast du im Einsatz? Nach dem Screenshot würde ich auf Windows Vista tippen?

Mfg
N. Jakob
compass GmbH

alegna
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jan 2018, 11:56

Re: SV Net classic 18.

Beitragvon alegna » Mi 10. Jan 2018, 12:47

Hallo,
nein ich habe Windows 7, aber es hat sich erledigt, nachdem ich der ITSG mehrere Mails geschickt habe, konnt ich dann das Update laden.
Vielen Dank

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6358
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: SV Net classic 18.

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 20. Jan 2018, 18:35

Hallo alegna,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Schön, dass sich Dein Thema geklärt hat und vielen Dank für die Rückmeldung.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste