SV Net classic 17.1

Hallo ich arbeite mit sv net classic über Lexware financial Office. Ich habe bei SV Net Dauerbeitragsnachweise eingerichtet und so läuft alles
automatisch und ich brauche bei den betreffenden Krankenkassen nur bei Änderungen einen neuen Beitragsnachweis senden. Jetzt wurde aber
sv net classic auf sv net comfort umgestellt. Um nun die Daten aus sv net classic nach sv comfort zu migrieren benötigt man sv net 17.1.
Dieses Update habe ich leider verpasst. Mein Stand ist 17.0. Kann mir in diesem Forum eventuell jemand mit einer Update Datei auf 17.1
aushelfen bzw. einen Tipp geben wo ich diese downloaden kann.

Hallo Manfred,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Die erste Adresse ist vermutlich die Seite der ITSG. Dort findet sich nämlich das:

:slight_smile:

Alles gut so und funktioniert nun alles?

Hallo Manfred Hu,

nach einem Rechnerabsturz benötigte ich die Setup-Datei von SVNET/Classic 17.1 zur Übertragung der Daten in SVNET/Comfort.
Nach einem freundlichen Mail an den ITSG-Support bekam ich einen Link zum letztmaligen Download. Hat alles gut geklappt.
Grüße
frauj

„Mir passiert das nicht“ war gestern :frowning:
Gleiches Problem… nach Totalabsturz der HD mit dem Programm sind zwar alle *.svb-Dateien, da extern doppelt gesichert, noch da,
aber das Programm svnet classic 17.1 ist unwiederbringlich futsch, und natürlich keine setup.exe als Sicherungskopie vorhanden…
Dieses wird jedoch für die Datenmigration in Welcome to the Saudia Portal 18.0 „zwingend“ benötigt.
Nun steh’ ich dumm da, und das auch noch an Silvester…
Kann mir jemand mit einer „setup.exe“ der alten Version svnet/classic 17.1 aushelfen ?
100Dank im Voraus …

und guten RUTSCH !

Hallo.
und ein frohes neues jahr an alle.
habe es auch leider versäumt die SV.net-classic 17.1 zu installieren und brauche die Installationsdatei, weil diese nicht mehr zum download auf der ITSG Homepage verfügbar ist. Hoffentlich hat diese noch jemand und kann sie uns hier zur verfügung stellen.

Vieln Dank

Mal sehen, ob der ITSG - Support noch einmal so freundlich ist.
Ich berichte, wenn.
Drücken wir uns die Daumen!
Vielleicht gibt’s hier eine „hilfreiche Seele“… mit der gesuchten setup.exe … ?
Ansonsten bleibt nur noch der saure Apfel des Verlustes aller in *.svb gesicherten Daten, was bitter wäre.

Falls du von ITSG nichts bekommst - ich habe eine Setup.exe Version 17.1.0.181. Sind aber 107 MB.

1 „Gefällt mir“

@ Ecrivain
Toll !!! Ich wagte kaum, zu hoffen !
Von ITSG ist wohl - deute ich deren heutige Antwort richtig, keine setup.exe mehr zu erwarten …
Allerdings: als „Frischling“ kann ich hier keine PN senden.
Wie komme ich also an Dein freundliches Hilfsangebot in Gestalt der Setup.exe Version 17.1.0.181 ?

@ Ecrivain
du könntest die datei online hochladen und uns den link schicken, damit wir die datei downloaden können.

@Xander
sieh in deine PN - dort ist der Link.

@ctrcojote: ich schreibe den Link auch in eine PN - öffentlich mache ich diesen nicht.

Vielen Dank.
leider ist das die comfort version 17.1 . wir brauchen die classic 17.1

Ich hatte auch nur die classiv-Version im Einsatz - mit dieser Datei konnte ich weiterarbeiten. Eine andere Version habe ich nicht.

ja aber man brauch die classic version 17.1, damit man die daten auf die comfort version übertragen zu können.
die datei die du geschickt hast habe ich ja schon

Bitte sehr, Download bei Zippyshare SV_Net_17.1.0_Classic_Setup
Leider wird in den Werbebannern von Zippyshare offensichtlich momentan ein CoinMiner eingesetzt, der von manchen Virenscannern als Bedrohung eingestuft wird. Das betrifft nicht den Download selbst aber halt leider die Seite über die man herunterladen muss.

Alternativ, Download bei dropmefiles: SV_Net_17.1.0_Classic_Setup
Hier gibt’s das Problem nicht, allerdings ist der Link leider nur die nächsten 7 Tage (bis 10.01.2018) gültig.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. hat super geklappt

Hallo,

die sv.net-Classic-Version 17.1 ist ca. 17 MB groß…

…wer sie braucht und nicht bei der ITSG anrufen möchte (der Support gibt nach wie vor Download-Links raus), bitte PN an mich

Mit freundlichen Grüßen
N. Jakob

Moin,
auf http://www.itsg.de/oeffentliche-services/sv-net/downloads/ kann man/ frau die Version von Setup-Datei Welcome to the Saudia Portal 17.1.2 herunterladen.
Diese installieren, evtl. noch alte Daten versenden und dann die Migration in Svnet comfort 18 starten

@ Ecrivain
Auch ich habe das selbe Problem mit dem verlorenen sv.net 17.1-Installationsprogramm. Bin recht verzweifelt auf der Suche nach der Datei, da ich dringend Zugriff auf meine gesendeten Daten benötige! Wäre toll, wenn du mir auch den Link schicken könntest! :smiley:

Guten Morgen,

bin scheinbar nicht der einzige, der verzweifelt die Installationsdatei sucht.
Kann mir jemand die Datei oder einen Link zukommen lassen, bitte.
Freue mich über Antwort.

Viele Grüße
Luis