Monatswechsel zu Januar 2015

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Nadine Faupel
Mitglied

Beiträge: 248
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 11:25
Lexware-Software: LFO premium
Wohnort: Großwechsungen
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monatswechsel zu Januar 2015

Beitragvon Nadine Faupel » Mo 26. Jan 2015, 08:59

Hi

dann sag doch einfach nein die Auszahlung ist noch nicht erfolgt, wenn es keinen Änderungen sind dürfte doch nichts passieren.
Wenn du dir unsicher bist, mach vorher ne Datensicherung, dann kannst du es zurück sichern, falls es dir nicht gefällt was er gemacht hat :D
Beste Grüße

Nadine

pni
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 14:59
Lexware-Software: financial pro - Lohn und Gehalt

Re: Monatswechsel zu Januar 2015

Beitragvon pni » Mo 26. Jan 2015, 12:25

Ich habe es geschafft.
Ich habe einfach gelogen, d.h. ich habe die Frage, ob Dezember 2014 schon gezahlt wurde, mit NEIN beantwortet.
Damit wurden die EStAM-Meldungen übernommen und der Monats-Wechsel (Jahreswechsel) konnte erfolgen.
Was das für 2014 für Auswirkungen hat, werde ich noch sehen.
Auf alle Fälle kann ich heute die Krankenkasse melden und es ist erstmal alles wieder im grünen Bereich
Danke an Nadine für die Mithilfe !
Bis zum nächsten Mal !


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Forum unterstützen