Abrechnungen für November/Dezember 2014

Hallo,
ich habe mir letzte Woche das Lexware Lohn+Gehalt standard runtergeladen und möchte damit Arbeitnehmer für
November und Dezember letzten Jahres abrechnen (Weihnachtsmarktstand). Für November ist das kein Problem, aber ich kann
keine Daten für Dezemer eingeben.
Manche Mitarbeiter haben bereits im November angefangen, andere erst ab 01.12., für letztere kann ich bei den Stammdaten keinen Austritt eingeben.
Sonst hat eine Buchhalterin für uns die Abrechnungen gemacht, es ist der erste Versuch, es selber zu erledigen.
Gibt es Hilfe??

Hallo BSFeuer,

ich bin ein wenig verwirrt. :slight_smile:

Für Dezember keine Daten eingeben heisst doch, auch keine Eintritte, oder? Wenn kein Eintritt, wie soll denn dann ein Austritt funktionieren!?

Also mal ganz langsam und der Reihe nach. :slight_smile:

  • Sind alle gewünschten Mitarbeiter im Programm angelegt?
  • In welchem Abrechnungsmonat stehst Du aktuell im Programm?

Da seit 2 Monaten keine Aktivität in diesem Thread erfolgte und die Rückfrage bisher auch unbeantwortet ist, gehe ich davon aus, das Thema hat sich geklärt und schliesse den Thread.

Sollten doch noch Nachfragen sein oder Anmerkungen bitte unter Verweis auf diesen Thread ein neues Thema eröffnen.

Danke.