Forum unterstützen

Nachmeldung von Arbeitnehmer

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Fanny
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 23:23
Lexware-Software: Financial Office 2015
Danke gesagt: 1 Mal

Nachmeldung von Arbeitnehmer

Beitragvon Fanny » Mo 12. Jan 2015, 23:40

Hallo,
kann ich nach dem Jahreswechsel in 2015 noch einen Arbeitnehmer für 2014 anmelden und in den Mitarbeiterstammdaten anlegen?
mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Nadine Faupel
Mitglied

Beiträge: 248
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 11:25
Lexware-Software: LFO premium
Wohnort: Großwechsungen
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachmeldung von Arbeitnehmer

Beitragvon Nadine Faupel » Fr 16. Jan 2015, 15:16

Hi

im pro funktioniert es im std bin ich mir nicht sicher. Einfach eine Datensicherung machen und dann mal im Januar den MA mit Eintritt im Dezember anlegen und schauen ob er es nimmt.
Wenn ja dann bitte noch im Jahr 2014 die Abrechnungsdaten eingeben.
Datei Abrechnungsjahr wechseln, Jahresübersicht öffnen vom neuen MA, Dezember anklicken und korrigieren.
Beste Grüße

Nadine

Fanny
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 23:23
Lexware-Software: Financial Office 2015
Danke gesagt: 1 Mal

Re: Nachmeldung von Arbeitnehmer

Beitragvon Fanny » Mo 19. Jan 2015, 00:10

Danke für die Hilfe


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste