Forum unterstützen

Alle Mitarbeiter auf Lohnsteuerklasse 6

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

PWyro
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 18:11

Alle Mitarbeiter auf Lohnsteuerklasse 6

Beitragvon PWyro » Fr 9. Jan 2015, 18:36

Mit dem Monatwechsel aus dem Dezember 2014 in den Januar 2015 hat Lexware mir alle Mitarbeiter auf Lohnsteuerklasse 6 "gesetzt". Es gibt keine Änderungslisten von ELStAM, die Lexware fälschlicherweise eingepflegt haben könnte. Ich brauche dringend Rat, wie ich das Programm überzeuge die korrekten in den Januar zu übernehmen.

Ich arbeite mit Lexware Premium 2015 Version 15.02

Benutzeravatar
Nadine Faupel
Mitglied

Beiträge: 248
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 11:25
Lexware-Software: LFO premium
Wohnort: Großwechsungen
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alle Mitarbeiter auf Lohnsteuerklasse 6

Beitragvon Nadine Faupel » Fr 16. Jan 2015, 15:11

Hi

da funktioniert wohl mit Elstam etwas nicht richtig. Ich würde im Dezember mit dem Häkchen Ersatzbescheinigung liegt vor (Stammdaten Seite Steuerdaten) arbeiten und dann im Januar noch mal neue bei Elstam anmelden und abrufen.
Beste Grüße

Nadine


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste