Anwendungsfehler Fehlzeiten Pro 2015 ?

Bei der Anmeldung erscheint die Meldung „es ist schon 1 User angemeldet“
Nach Bestätigung kann man trotzdem arbeiten.
Es sieht so aus als ob die Anzahl Lizenzen erschöpft sind.

Hallo braunkl,

hast Du tatsächlich die fehlzeiten pro Version oder doch „nur“ die fehlzeiten (ohne pro)?

Kommt die Meldung jedes Mal? Auch nach Neustart PC? Welches Betriebssystem? Wenn pro, welches Betriebssystem auf dem Server und welches auf dem Client?

Es ist das Fehlzeiten Pro .
Server win server 2012 64bit
client win 7
bei jeder Anmeldung

Hallo braunkl,

seltsam. Bei pro dürfte die Meldung in dieser Art eigentlich nicht auftreten.

Arbeitest Du allein damit? Es ist auch als Netzwerk-Client-Server-Version installiert, ja? Oder ist es als Einzelplatz installiert? Wenn als Netzwerk: Meldung kommt auf jedem Client? Auch, wenn Du den Client auf dem Server startest?

Da seit über 2 Monaten keine Aktivität in diesem Thread erfolgte und die Rückfragen bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, das Thema hat sich geklärt und schliesse den Thread.

Sollten doch noch Nachfragen sein oder Anmerkungen bitte unter Verweis auf diesen Thread ein neues Thema eröffnen.

Danke.