Lohnvortrag

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

lasergravuren24
Mitglied

Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 12:50
Lexware-Software: Lexware Office Pro

Lohnvortrag

Beitragvon lasergravuren24 » Fr 2. Jan 2015, 11:54

Hallo,

ich habe einen kleinen Betrieb. Bis mitte des Jahres hatte ich nur 2 Minijober und diese direkt über Sv-Net abgerechnet. Seit Mitte 2014 habe ich einen Vollzeitmitarbeiter zusätzlich eingestellt und mache seit dem die Abrechnung mit Lohn & Gehalt (Lexware Fin. Off. Pro 2014). Bei der Umstellung hatte ich leider versäumt die Vorträge der Minijobber in Lexware einzutragen. Normal ist diese Funktion jetzt gesperrt, wie kann ich das jetzt noch nachholen?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe.

Axel

Benutzeravatar
Nadine Faupel
Mitglied

Beiträge: 248
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 11:25
Lexware-Software: LFO premium
Wohnort: Großwechsungen
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lohnvortrag

Beitragvon Nadine Faupel » Fr 16. Jan 2015, 15:09

Hi

gehen sie in der Jahresübersicht in den ersten Monat den sie angelegt haben und dann korrigieren. Dort müssen sie in den Stammdaten Vorträge aus eigener Firma anhaken.
Dann können sie im Korrekturmodus die Vorträge erfassen.
Alternativ die Jahresmeldungen noch einmal mit SV-Net verschicken.
Beste Grüße

Nadine


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Forum unterstützen