Forum unterstützen

Lohn+Gehalt 2015

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
bluewater
ehem. Mitglied

Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Nov 2014, 21:16
Lexware-Software: Lohn und Gehalt
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Lohn+Gehalt 2015

Beitragvon bluewater » Mo 8. Dez 2014, 23:08

Hallo Admins und globale Moderatoren,

recht schönen guten Abend.

Wie bekannt haben wir im vergangenen Monat die neue Version gekauft. Läuft alles bestens. Die Abrechnung der Mitarbeiter ist auch bereits ordnungsgemäß durchgeführt.

Bei einem bestimmten Unternehmen von uns hatten wir die Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit einer anderen Software durchgeführt. Da bei diesem Unternehmen nicht viele Mitarbeiter angemeldet sind, beabsichtigen wir, für diese Mitarbeiter die Lohn- und Gehaltsabrechnungen rückwirkend ab dem

1. Juli 2014

in die von uns jetzt im vergangenen Monat gekaufte Version neu einzuarbeiten, damit wir zukünftig eine klare Struktur verfolgen können.

Ist dies möglich? Und wenn ja, wie müssen wir vorgehen.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Beste Grüße aus Köln
Hubert

Christiane Hartramf
Mitglied

Beiträge: 126
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 16:14
Danke erhalten: 24 Mal

Re: Lohn+Gehalt 2015

Beitragvon Christiane Hartramf » Mi 10. Dez 2014, 00:18

Hallo,

ja - das ist möglich.
Wichtig ist die Firma mit dem Abrechnungsmonat Juli 2014 anzulegen.

Beitragsnachweise und SV Meldungen die älter als 2 Monate sind können nicht per Dakota übermittelt werden - hier dann ggfs. sv.net nutzen.
Beste Grüsse

Christiane

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6448
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 532 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lohn+Gehalt 2015

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 22. Jan 2015, 00:30

Hallo zusammen,

da zu diesem Thema schon länger nichts mehr geschrieben wurde und die Ausgangsfrage beantwortet ist, schliesse ich es als gelöst.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste