Update 2015 Lexware Lohn und Gehalt

Hallo!
Ich wollte fragen, ob das Lexware update Lohn und Gehalt PLUS 2015 auch mit der Basisversion Lexware Lohn und Gehalt 2014 kompatibel ist, sprich kann ich dieses PLUS Update mit meinem bestehenden BASICprogramm einlesen?
Danke und viele Grüße!

Hallo Stefan,

wenn Du ein Lohn&Gehalt 2014 hast kannst Du updaten, das ist kein Problem.
Die Daten bleiben alle erhalten.

Der Unterschied zwischen Standart und Plus ist der Mehrwert an Funktionen die die Plus version bietet. Technisch sind die beiden Versionen sonst gleich.

Mehrwertfunktionen Plus Version

  • Abrechnung von Kurzarbeit
  • Mobil-Modus: eingeschränkte Zweitlizenz für Unterwegs (Laptop)
  • Maschinelles Bescheinigungswesen, z.B. Verdienstbescheinigungen

Hallo zusammen,

da zu diesem Thema schon länger nichts mehr geschrieben wurde und die Ausgangsfrage beantwortet ist, schliesse ich es als gelöst.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.