Update 2015 Lexware Lohn und Gehalt

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Stefan Kirchberger
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Dez 2014, 13:33

Update 2015 Lexware Lohn und Gehalt

Beitragvon Stefan Kirchberger » Di 2. Dez 2014, 13:58

Hallo!
Ich wollte fragen, ob das Lexware update Lohn und Gehalt PLUS 2015 auch mit der Basisversion Lexware Lohn und Gehalt 2014 kompatibel ist, sprich kann ich dieses PLUS Update mit meinem bestehenden BASICprogramm einlesen?
Danke und viele Grüße!

Benutzeravatar
Uwe Weickenmeier
Mitglied

Beiträge: 128
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 10:41
Lexware-Software: financial office premium
Danke erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update 2015 Lexware Lohn und Gehalt

Beitragvon Uwe Weickenmeier » Mi 3. Dez 2014, 11:01

Hallo Stefan,

wenn Du ein Lohn&Gehalt 2014 hast kannst Du updaten, das ist kein Problem.
Die Daten bleiben alle erhalten.

Der Unterschied zwischen Standart und Plus ist der Mehrwert an Funktionen die die Plus version bietet. Technisch sind die beiden Versionen sonst gleich.

Mehrwertfunktionen Plus Version
- Abrechnung von Kurzarbeit
- Mobil-Modus: eingeschränkte Zweitlizenz für Unterwegs (Laptop)
- Maschinelles Bescheinigungswesen, z.B. Verdienstbescheinigungen
Beste Grüsse

Uwe

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6598
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 550 Mal
Danke erhalten: 596 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update 2015 Lexware Lohn und Gehalt

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 22. Jan 2015, 00:28

Hallo zusammen,

da zu diesem Thema schon länger nichts mehr geschrieben wurde und die Ausgangsfrage beantwortet ist, schliesse ich es als gelöst.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Forum unterstützen