Lohnart "Lohnfortzahlung krank"

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
Heidi B
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Nov 2014, 10:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Lohnart "Lohnfortzahlung krank"

Beitrag von Heidi B » Di 25. Nov 2014, 10:50

Hallo kaum hab ich euch gefunden hab ich auch schon eine Frage ;)

Seit letzten Monat funktioniert bei mir die Lohnart "Lohnfortzahlung krank" (Lohnart Nr.7) nicht mehr. Also er nimmt keine Faktoren in dieser Lohnart an.

Da es mitten in der Lohnabrechnung passiert ist hab ich auf die Schnelle eine neue Lohnart angelegt. Aber das kann ja auch keine Lösung sein. Jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich das lösen kann ? :?: :?:

Christiane Hartramf
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 16:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lohnart "Lohnfortzahlung krank"

Beitrag von Christiane Hartramf » Di 25. Nov 2014, 14:17

Hallo,

schau mal unter Verwaltung - Lohnarten - und hier bei der Lohnart 007 - da muss bei Lohn dann ein Haken drin sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christiane Hartramf für den Beitrag:
Heidi B
Beste Grüsse

Christiane

Heidi B
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Nov 2014, 10:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Lohnart "Lohnfortzahlung krank"

Beitrag von Heidi B » Mi 26. Nov 2014, 08:25

Hallo guten Morgen

:shock: Das war tatsächlich die Lösung. Tausend Dank.

Es ist mir zwar ein Rätsel wieso das Häckchen auf einmal weg ist , bis zum letzten Monat funktionierte es ja noch, aber haltsache jetzt geht es wieder :D

Gesperrt
Forum unterstützen