Zahlungsliste

Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand einen Rat geben zur Zahlungsliste.
Bis August waren dort auch immer die Krankenkassen (Lastschrift) aufgelistet.
Seit September fehlen sie.
Danke schon mal
Viele Grüße
Stefanie

Hallo Stefanie,

du solltest mal in den Stammdaten der Krankenkasse schauen, welche Zahlungsart eingestellt ist, unter Verwaltung KK aktuelle Firma. Durch Update-Einspielungen verändert sich das manchmal.

Herzliche Grüße Frank

Hallo Frank,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Krankenkassenliste der aktuellen Firma habe ich kontrolliert, es ist überall Lastschrift hinterlegt. Trotzdem tauchen sie leider in der Zahlungsliste nicht mehr auf.
Hast du vielleicht noch eine Idee, woran das liegen kann?
Viele Grüße
Stefanie

Hallo Stefanie,

dann können die ja auch nicht auf der Zahlungsliste stehen, Lastschrift bedeutet ja Einzug vom Konto :wink:

Du mußt hier DTA oder Online Banking einstellen, je nachdem ob du eine DTA Datei erstellst oder direkt Online Überweisungen durchführst!

Herzliche Grüße
Frank

Danke, hat geklappt
Schönes Wochenende und viele Grüße
Stefanie