Seite 2 von 2

Re: eService Personal

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 17:42
von Steve Rückwardt
Hallo schmuck,
schmuck hat geschrieben:Ich habe alle Updates gemacht sowohl die wichtigen als auch die optionalen.

Hier die Fehlermeldung
gibt es diese Datei denn grundsätzlich auf Deinem Rechner? (mal über die Gesamtsuche über alle Laufwerke und Ordner dao360.dll suchen)
schmuck hat geschrieben:Kann man Dich eventuell auch mal anrufen.
Ja, auch Direktsupport ist möglich. Mehr Infos hier.

Re: eService Personal

Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 16:18
von Steve Rückwardt
Da zu diesem Thread seit längerem keine Aktivität besteht und offene Fragen bisher auch nicht beantwortet wurden, gehe ich davon aus, dass das Thema geklärt ist. Ich werde das Thema daher schliessen. Neue Antworten sind dann hier nicht mehr möglich.

Sollte der Sachverhalt weiterhin bestehen oder noch Fragen zu diesem Thema offen sein, bitte hierzu dann ein neues Thema erstellen mit Verweis auf dieses Thema.

Danke.