eService Personal

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

schmuck
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 09:57
Lexware-Software: Lexware Financial Office
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

eService Personal

Beitrag von schmuck » Mo 8. Sep 2014, 10:06

Hallo

Wir haben jetzt Windows7 auf unseren Rechner wenn wir eService nun neu instalieren oder aktualisieren wollen kommt immer

Instalierung des DAO/JET Datenbankmodul nicht möglich.

Es wurde auf schon die ONLINE Hilfe von Lexware ausprobiert.

Hat hier jemand Erfahrungen wie man hier weiter vorgehen kann.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7509
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 627 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: eService Personal

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 9. Sep 2014, 17:00

Hallo schmuck,
schmuck hat geschrieben:Wir haben jetzt Windows7 auf unseren Rechner wenn wir eService nun neu instalieren oder aktualisieren wollen kommt immer

Instalierung des DAO/JET Datenbankmodul nicht möglich.
diese Anleitung https://support.lexware.de/support/prod ... =DAO%2FJET kennst Du bereits?

Hilft sie?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

schmuck
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 09:57
Lexware-Software: Lexware Financial Office
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: eService Personal

Beitrag von schmuck » Fr 19. Sep 2014, 12:50

Hallo

Vielen Dank für die Antwort.
Aber es funktioniert auch nicht.
Hier fehlt die Binärdatei sagt er.
Update wurde gemacht.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7509
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 627 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: eService Personal

Beitrag von Steve Rückwardt » Fr 19. Sep 2014, 22:59

Hallo schmuck,
schmuck hat geschrieben:Aber es funktioniert auch nicht.
was genau funktioniert nicht? Also an welchem Punkt laut der verlinkten Anleitung kommst Du nicht weiter? Bitte versuche so genau wie möglich zu beschreiben was Du wo wie machst und was dann jeweils passiert.
schmuck hat geschrieben:Hier fehlt die Binärdatei sagt er.
Update wurde gemacht.
Kannst Du die Meldung als Screenshot hier bitte mit anhängen? Und welches Update meinst Du, das Windows Update? Hast Du da auch die optionalen Updates berücksichtigt oder nur die wichtigen?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

schmuck
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 09:57
Lexware-Software: Lexware Financial Office
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: eService Personal

Beitrag von schmuck » Mo 22. Sep 2014, 17:27

Hallo Steve

Ich habe alle Updates gemacht sowohl die wichtigen als auch die optionalen.

Hier die Fehlermeldung

Kann man Dich eventuell auch mal anrufen.

Gruß Schmuck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt
Forum unterstützen