Forum unterstützen

Zahlungsverklehr einrichten vermögenswirksame Leistung

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

HJGP
Mitglied

Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 09:49
Danke gesagt: 1 Mal

Zahlungsverklehr einrichten vermögenswirksame Leistung

Beitragvon HJGP » Mo 31. Aug 2015, 10:23

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade die VWL Vertrags- und Bankdaten für einen Mitarbeiter eingegeben. Leider wird diese Überweisung an die Bausparkasse beim Zahlungsverkehr nicht mit ausgegeben. In der Hilfe finde ich wie meist keine näheren Anweisungen hiefür.
Beim Zahlungsverkehr habe ich auch nur die Auswahl "Mitarbeiter - Finanzamt - Krankenkassen"


Hat jemand eine Idee, wie ich die VWL-Überweisung in den Zahlungsverkehr mit einbeziehen kann?

Danke für den Rat im Voraus

Jürgen

Benutzeravatar
Frank_H
Mitglied

Beiträge: 722
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 14:05
Lexware-Software: Lohn&Gehalt Plus u Pro; WAWi Premium
Wohnort: Ennepetal
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 152 Mal

Re: Zahlungsverklehr einrichten vermögenswirksame Leistung

Beitragvon Frank_H » Mo 31. Aug 2015, 10:30

Hallo Jürgen,

wenn du die VWL Zahlung in den Lohnarten eingibst, stehen ja weiter unten die Angaben zu den Zahlungen, also Empfänger , Konto, etc.

Sind diese Angaben ausgefüllt, müßte dies auch im Zahlungsverkehr auftauchen?

Herzliche Grüße
Frank
Beste Grüße

Frank


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste