Sozialversicherungsmeldung falsche Betriebsnummer

Hallo
Mir als Neuling und unter Zeitdruck ist ein mieser Fehler passiert
Im Oktober hatten wir einen Systemwechsel auf Lexware. Statt der Betriebsnummer habe ich leider die BG Mitgliedsnummer angegeben,so dass die Sozialversicherungsmeldungen falsch gemeldet wurden.
Soweit kein Problem. Betriebsnummer geändert und die falschen Meldungen wurden automatisch storniert und mit der richtigen Betriebsnummer übermittelt.
Nun mein Problem
Eine Mitarbeiterin ist dabei durchgerutscht und läuft nun immer noch über die falsche Betriebsnummer.
In meinem Programm finde ich den Fehler nicht.

Hoffe auf Hilfe

Ganz liebe Grüße

Hallo Engelhaupt,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Du hast alle Monate einzeln geprüft über Korrekturmodus?