Nach Update startet in Testfirma

Hallo zusammen,

nach Updates startet das Programm bei uns nicht mit der zuletzt ausgewählten Firma, sondern mit der als Test markierten Musterfirma.
Beim Öffnen kommt dann immer der Dialog, dass es sich um eine Testfirma handelt und deshalb nichts per Meldecenter gesendet werden kann.

Das ist ja nicht weiter tragisch - Firme wechseln und fertig.

Da wir eine Weile lang größere Probleme mit dem Programm hatten, sind die Mitarbeiterinnen nun bei den angezeigten Meldungen besonders vorsichtig und verunsichert.

Gibt es die Möglichkeit, zu hinterlegen, mit welcher Firma gestartet werden soll? Dann könnte man den unnützen Start in der Musterfirma und somit auch die aufploppende Fehlermeldung vermeiden.

Danke im Voraus!

Hallo HBarth,

in den basis/plus Version nach meiner Kenntnis leider nicht. Bei den pro/premium Version ist das möglich.

Ich habe das aber versucht nachzustellen. Bei meinen Versuchen wird immer die Firma geöffnet, die zuletzt aktiv war. Evtl. mal versuchen die Musterfirma umzubenennen. Du kannst bspw z_ voranstellen, dann steht diese auch ganz unten in der Liste.

Ändert sich dann etwas?