kurzfristig Beschäftigte anmelden, Fehler bei KV

Hallo,
ich muss mich schon wieder mit einem Problem an euch wenden,
Ich melde gerade kurzfristig Beschäftigte an, mit der PG 110 pauschal versteuert mit 25% durch den AG, KV Knapp-B-S wegen U1 u. U2. Beitragschlüssel 0000, ich habe das ja schon öfter gemacht.
Als Problem sagt mir das Programm, es ist keine KV zugewiesen und die zugeordnete KK ist unplausibel. Kurzfristig Beschäftigte müssen in der vom Programm vorgegebenen Knapp-B-S angemeldet werden. Diese habe ich auch bei der Anmeldung hinterlegt.
Ich kann mir nicht denken wo der Fehler liegt, vielleicht weiß ja einer von euch wo der Hund begraben liegt. Meine Vermutung ist ein Fehler beim letzten Update oder?
LG Raja

Hallo,
ich habe meinen Fehler gefunden, hatte die KV in der falschen Zeile angklickt.
ein schönes Wochenende wünscht Raja

Hallo Raja,

schön, dass Du Dein Anliegen hast lösen können. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. :slight_smile: