Problem mit Betragsnachweis rückwirkend

Hallo,

eine Mitarbeiterin hatte zum 1.5. ihre Krankenkasse geändert. Ich hatte statt hkk die KHH angeklickt, und an die wurde auch überwiesen und der Beitragsnachweis ausgestellt. Nun habe ich das Ganze für Mai und Juni in den Stammdaten der Mitarbeiterin korrigiert, finde die hkk aber nicht im Meldecenter und erhalte keinen Beitragsnachweis.

Wie kann ich das alles jetzt richtig stellen?

Ich bin für Hilfe dankbar!

Viele Grüße aus Berlin
Anja

Hallo Anja,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Die Korrektur erfolgt hier immer im aktuellen Abrechnungsmonat mit dem aktuellen Beitragsnachweis. Hast Du diesen im Juli schon erstellt?

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,

danke für Deine Antwort!
Ja, gestern habe ich bei der Kontrolle der Beitragsnachweise Juli dann gesehen, dass jetzt alles korrigiert wird…

Danke und viele Grüße
anja

1 „Gefällt mir“