Fehler beim Versand Lohnsteueranmeldung

Hallo Zusammen,

die angehängte Fehlermeldung kommt seit einiger Zeit beim Versuch die Lohnsteueranmeldung zu senden. Bislang ist es mir nicht möglich gewesen, die Ursache zu finden und zu beheben. Hat einer von euch einen Tipp, wie ich das Problem beheben könnte?

Vielen Dank schonmal.

LG Nancy
Screenshot_345.png

Hallo Nancy,

schau mal bitte im Programm unter Firmenstammdaten - Finanzamt Lohnsteuer ob dort die E-Mail Adresse von Dir/der/dem Mandant:in hinterlegt ist. Bei abweichender/m Datenlieferant:in diese im Sendedialog hinterlegen.

Klappt es nun?

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,

sorry das ich mich jetzt erst melde… ich hab den Beitrag total verdrängt und natürlich beim Erstellen vergessen, dass ich benachrichtigt werden möchte… und erst jetzt kam ich wieder drauf, dass hier doch etwas gefragt hab.

Danke. Hat natürlich funktioniert. :wink:

LG Nancy

Das freut mich. :slight_smile:

Danke fürs Feedback.