Fehlende Protokolle SV Meldungen

Guten Morgen… Seit dem Übermitteln der SVB Jahresmeldungen stehen die Meldungen der BKK Mobil Oil auf „Protokoll liegt nicht vor“
Da ich das neue Meldecenter verwende ist hier ja sicher Lexware zuständig.
Ein Anruf bei der BKK bestätigte aber ,dasss die Übermittlung erfolgreich war!
Gibt es ne Möglichkeit eigenhändig die beiden Meldungen zu löschen oder andersweitig wegzunehmen?
Danke für die Hilfe und eine schönen Sonntag allerseits

Moin,

Löschen geht nicht. Aber nach meiner Kenntnis sind die nach >2 Monaten von allein weg. Wann wurde denn übermittelt?

Guten Morgen Steve.

Versand war am 9.1…
Wenn die wirklich nach +2 Monaten verschwinden wäre das auch ok!
Danke für die Rückmeldung

Ok, da sollte dann die Rückmeldung eigentlich schon dabei sein.

Sofern ich hier nix durcheinander bringe, ist dies mein aktueller Wissensstand. :slight_smile: